Donnerstag, 3. September 2015

Die Zeit rennt

Foto von L.V.
Ein herzliches Hallo an Euch,

die  Zeit rennt wie verrückt und schon sind die nächsten Ereignisse in Sicht.
Die Sommerfärberei mit vielen schönen Farben ist gerade erst vorbei und schon steht das 1. SpinnTreffen vor der Tür.
Ich freu mich sehr auf liebe Menschen, tolle Ideen, Harmonie, Freude und wünsche mir einfach dazu gutes Wetter.
Lieber Wettergott, steh uns bei, damit es schön wird!

Anbei noch ein paar Bilder von der Sommerspinnerei, verbunden mit einem Dank an meine fleißigen Mithelferinnen.

Solarfärbungen fühlen sich dieses Jahr besonders gut!


Schilfblüten frisch, aber auch mit getrockneten haben wir gefärbt
von oben nach unten: RestKrapp, ZwiebelGelb, ZwiebelGrün, Goldrute, gelbe und rote Schilfblüten
Das Foto gibt auf keinem Fall die Farbenpracht wieder, aber ich hatte meinen Fotoapparat vergessen






Fotos von L.V.
Liebe Grüße auf den Darß  und ein herzliches Dankeschön für die schönen Fotos einer Mitfärberin.

Und nach der Färberei ist vor der Färberei..... aufräumen ist angesagt.....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen