Samstag, 21. September 2013

Der Weg wächst im Gehen unter deinen Füßen wie durch ein Wunder.(R.Schneider)


Dies ist zunächst ein Test, ob ich die Hürde der Einrichtung eines Blogs auch wirklich geschafft hab! Aber wie es scheint, hat es wohl geklappt. Nur die pazifische Sommerzeit passt nicht so zu mir. Aber ich bin stolz auf mich, dass ich diesen Weg jetzt auch beschreiten kann und da schaff ich den "Rest" auch noch.

Vor zwei Jahren habe ich meinen Boden aufgeräumt und meine alten Unterlagen vom Studium "Färberei und Druckerei" an der Textilfachschule Forst/Lausitz wieder gefunden. Das hat mich sofort wieder elektrisiert und ich hab eine Riesenlust bekommen, wieder mal zu färben und mein ganzes Wissen, welches schon fast verschollen ist, herauszukramen. Jetzt bin ich wieder mittendrin und es macht unglaublich viel Spaß!

Ich möchte Verbindungen zu Gleichgesinnten aufbauen, in Nah und fern, die wie ich der Fadenwerkelei jeglicher Art verfallen sind und Freude an Kreativität haben. :-)

Freue mich auf viele neue Inspirationen, Ideen, Zuhörer, Wegbegleiter, Mitdiskutierer ...
Na dann mal los!

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich sehr, dich hier zu lesen und bin schon gespannt auf einen regen Gedanken und Ideenaustausch mit dir!
    Super, dass du dich durch die Anfangsprobleme gefunden hast und Danke, dass du nicht aufgegeben hast!
    Ich freu mich!!!
    Deine Britt

    AntwortenLöschen